Grundschule Langenwolmsdorf

Zertifizierung Bewegte und sichere SchuleBewegte Schule - Partner für Sicherheit
 

Berichte und Bilder unserer Schulveranstaltungen

Faschingsparty

In Saus und Braus wird‘ s närrisch jetzt in jedem Haus

Auch unsere Schule verwandelte sich am Faschingsdienstag in ein Narrenhaus. Die Ritter haben gekämpft. Die Prinzessinnen waren ganz anständig. Die Vampire waren frech. Ich bin mit meinen Freunden in die Disko gegangen. Wir sind ins Kino gegangen. Ich habe Cocktails getrunken. Andere Kinder waren beim Malen, Basteln und andere haben Partyspiele gemacht.
Die Funkengarde hat uns besucht und Süßigkeiten geworfen. Wir mussten ganz laut: „Lawodo Zin-Zin“ rufen. Erst dann haben wir etwas bekommen.
Mir hat die Party ausgezeichnet gefallen.

Maja Klasse 3

Unsere Neuen




zurück zur Übersicht