Neuigkeiten aus der Grundschule

Fleißige Muttis und Vatis aus der Klasse1 ließen unseren Schulhof neu erstrahlen.
Unsere Hüpf- und Kreisspiele bekamen einen neuen Farbanstrich.
Besonderes Highlight ist die neue Straßenkreuzung, die sofort alle Kinder faszinierte.
Gleich am Montag wurden die Spiele begeistert von den Kindern angenommen und ausprobiert.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig dabei mitgeholfen haben!

Pünktlich zu Beginn der Fußball-WM stand auf unserem Sportplatz eine neue Torwand. Gesponsert von der Tischlerei Mai wurden darauf bereits die ersten Torschüsse abgegeben.
So kann sich von nun an wieder Jung und Alt am Zielschießen üben und hoffentlich möglichst viele Treffer erzielen. Vielen Dank dafür!

Unseren Gang am Tischkicker schmücken nun neue Gardinen mit Fußballmotiven. Diese wurden von Frau Stadler für uns kostenlos genäht.
Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Das Grundschulteam

Schulhof